<< Trio mit Qualität >>

Mit drei neue, aber trotzdem bekannte Gesichter, startet der FC Welitsch in die Saison 2018/19. Wir freuen uns darüber das Christoph, Johannes und Robin sich dafür entschieden hat wieder für unsere Farben zu spielen.

Christoph Müller wird mit seiner impulsiven Art Schwung ins Spiel bringen und seine Distanzschüsse sorgen meist für Torgefahr, Johannes „Jonny“ Raab ist vielseitig einsetzbar und somit eine große Verstärkung für unsere Mannschaft und Bieberstein Robin bringt mit seiner Schnelligkeit und Zielstrebigkeit die Unterstützung für unseren Sturm mit, die vielleicht gefehlt hat.

Ein Trio das mit großer Wahrscheinlichkeit die verletzungsbedingten Lücken schließen kann und unser Team sogar qualitativ verstärkt.

Wir wünschen ihnen eine schöne und vor allem Verletzungsfreie Zeit beim FC Welitsch.

 

<< Im Gespräch mit Alex Leitz>>

23.04.2018

Warum hast du dich für den FC Welitsch entschieden?

Weil ich nervige Freunde habe..., aber ich habe die Entscheidung nie bereut.

 

Was war dein größter sportlicher Erfolg?

Die „sportliche“ Ehrenurkunde in der 4. Klasse.

Klassenbester in Weitwerfen.

 

Welches Duschgel benutzt du?

Das der Anderen.

 

Auf was hast du nach dem Fussballspielen lust?

Auf Spezi natürlich.

 

Was macht dich wütend bzw. ärgert dich?

Die arroganten Schiedsrichter und 3 verschenkte Punkte.

 

Was willst du in der nächsten Saison erreichen?

Ich gehe davon aus das kein Spieler weg geht, die Mannschaft im Grunde so bleibt, und eventuell zwei oder drei Leute dazukommen. Bei diesem Fall möchte ich als Meister aufsteigen in die Kreisklasse. 

 

Wie ist dein Tip für die UEFA Champions League?

Liverpool – AS Rom 3:0

AS Rom – Liverpool 1:2

Real Madrid – Bayern 2:1

Bayern – Real Madrid 2:0

Finale: Liverpool – Bayern 4:0

 

Danke Alex

<< 6 Fragen an Emrah Arslan >>

Warum hast du dich für den FC Welitsch entschieden?

Ich habe vor meinem Wechsel fast ein Jahr lang die Jungs zugesehen. Irgendwann stellte ich fest das die Mannschaft zusammenhält, egal ob sie gewinnt oder verliert, und die Leute in Welitsch wirklich klasse sind. Dann hab ich mich für den Wechsel entschieden.

 

Was wünscht du dir für die nächste Saison?

Ich würde gerne oben Mitmischen. Das sollte selbst mit der jetzigen Mannschaft möglich sein wenn wir bis ans Limit gehen. Das problem sind die ständigen Ausfälle.

 

Welcher ist dein Lieblingsverein?

Besiktas Istanbul

 

Was macht dich wütend, bzw ärgert dich?

Ungerechte Tatsachen.

 

Welche Regel sollte man im Fussball ändern?

Schiedsrichter ab 60.

 

Was sagst du zum Ausscheiden der Türkei in der Qualifikation?

Kein Kommentar”

 

Danke Emrah

<< Tabellen bis 1950 >>

22.09.2017

In den nächsten Tagen werden wir alle Tabellen vom FC Welitsch bis 1950 im Archiv nachtragen. Natürlich nach und nach. Wer also einen Blick auf eine Tabelle von früher richten möchte kann im Archiv stöbern. Auserdem wurde im Archiv noch eine kleine Trainerhistorie bis zur Saison 1996/97 und eine Ewige Spielerstatistik bis 2005/06 eingefügt.

 

Ein großes Dank an alle die, die es ermöglicht haben diese historischen Tabellen auf die eigene Homepage des FCW zu bringen.

 

Hier die von 1950/51 und 1951/52

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 1.FC 1928 Welitsch